Alle News & PresseMitteilungen  Beliebteste News & PresseMitteilungen  AGB von Internet-News-247.de  News oder PresseMitteilung senden

 Internet-News-24/7.de: News im und um's Internet 

Seiten-Suche:  
 Internet-News-24/7.de <- Startseite   Einloggen oder Neu anmelden Heute wurden bereits 4 neue Artikel veröffentlicht !  
Interessante neue
aktuelle Web-Tipps

@ I4-N-247.de:
Copyright: Rameder
Mit der Rameder-Anhängerkupplung wird der neue FIAT 500X zu einem ...
DVDFab Spring Break Aktion
Die DVDFab Spring Break Aktion 2015 - bis zu 40% Rabatt
Foto: screenshot ciao-bella-fans.de.
Ciao Bella Fans - eine Homepage zu Ciao Bella und zur Rockmusik!
Kreuzfahrt News & Kreuzfahrt Infos @ Kreuzfahrten-247.de!
Kreuzfahrt News & Kreuzfahrt Infos @ Kreuzfahrten-247.de!
Tickets Konzertkarten Eintrittskarten - Foto: Die Kultband TÄNZCHENTEE steht bei >> Christmas Rocks! << in Magdeburg auf der Bühne.
Ein vorweihnachtliches Erlebnis im Kreise der Kollegen: 'Christmas ...
Online & Internet News ! Internet News Rubriken
Weitere PresseMitteilungen  Auto & Verkehr
Weitere PresseMitteilungen  Bildung & Wissenschaft
Weitere PresseMitteilungen  Computer & Software
Weitere PresseMitteilungen  Einkauf & Shopping
Weitere PresseMitteilungen  Energie & Umwelt
Weitere PresseMitteilungen  Ernährung & Gesundheit
Weitere PresseMitteilungen  Freizeit & Hobby
Weitere PresseMitteilungen  Heim, Garten & Wohnen
Weitere PresseMitteilungen  Immobilien & Wirtschaft
Weitere PresseMitteilungen  Internet & Medien
Weitere PresseMitteilungen  Kunst & Kultur
Weitere PresseMitteilungen  Liebe & Erotik
Weitere PresseMitteilungen  Marktforschung & Werbung
Weitere PresseMitteilungen  Mode & Livestyle
Weitere PresseMitteilungen  Politik & Gesellschaft
Weitere PresseMitteilungen  Produkt-Neuheiten
Weitere PresseMitteilungen  Recht & Gesetz
Weitere PresseMitteilungen  Reisen & Touristik
Weitere PresseMitteilungen  Sport & Wettbewerb
Weitere PresseMitteilungen  Technik & Technologie

Online & Internet News ! Online Werbung

Online & Internet News ! Infos @ Internet-News-24/7
Redaktionelles:
- Neueste News & PresseMitteilungen
- Alle News & PresseMitteilungen
- Alle PresseMitteilungen Rubriken
- Internet-News-24/7.de Top10
- Suche @ Internet-News-24/7.de

Interaktiv:
- News / PresseMitteilung senden
- Feedback geben
- Kontakt-Formular
- Seite weiterempfehlen

Community & Information:
- PresseMitteilungen Autoren
- Internet-News-24/7 Mitglieder
- Internet-News-24/7 Gästebuch
- Internet-News-24/7 AGB
- Internet-News-24/7 FAQ/ Hilfe
- Internet-News-24/7 Statistiken
- Internet-News-24/7 Impressum

Online & Internet News ! Who's Online
Zur Zeit sind 117 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Online & Internet News ! Seiten - Infos
Internet-News-247.de - Mitglieder!  Registrierte Mitglieder:11.141
Internet-News-247.de - Autoren!  Autoren:179
Freie Presse Mitteilungen DE -  News!  News / Artikel:116.841
Internet-News-247.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:7

Online & Internet News ! OnkelSeosErbe SEO Contest
http://onkelseoserbe.complex-berlin.de

Online & Internet News ! Online Web - Tipps
zooplus h-i-p Expedia.de ru123

Internet-News-24/7.de: News, Infos und PresseMitteilungen vom und zum Internet!

MAG Silver kann Verlust im 3. Quartal weiter begrenzen

Geschrieben von connektar, veröffentlicht am Mittwoch, dem 15. November 2017 von Internet-News-247

PresseMitteilungen zum Thema Immobilien & Wirtschaft
Insgesamt stand der Gesellschaft zum Quartalsende letztlich Betriebskapital in Höhe von 124,9 Mio. USD, davon 121,6 Mio. USD in Form von Barmitteln, zur Verfügung.

Nur wenige Tage nach der Präsentation einer neuen vorläufigen Wirtschaftlichkeitsanalyse ('Preliminary Economic Assessment' / PEA) sowie einer aktualisierten Ressourcenschätzung für sein 'Juanicipio'-Projekt hat MAG Silver (ISIN: CA55903Q1046 / TSX: MAG) nun auch seine Bilanz für das abgelaufene 3. Quartal 2017 vorgelegt. Darin konnte der im kanadischen Vancouver beheimatete Silberexplorer erneut mit Sparsamkeit glänzen. So ging der ausgewiesene Nettoquartalsverlust gegenüber dem Vorjahreszeitraum um 60 % auf rund 786.000,- USD bzw. 1 US-Cent pro Aktie zurück und lag damit noch einmal unter dem Ergebnis des vorangegangenen Quartals. Ursache hierfür waren in erster Linie die gesunkenen Ausgaben für das gemeinsam mit dem britisch-mexikanischen Bergbaukonzern Fresnillo betriebene 'Juanicipio'-Projekt, die mit 1,7 Mio. USD rund 20 % niedriger ausfielen als im 3. Quartal 2016. Dagegen legten die aktienbasierten Vergütungsaufwendungen um 50 % auf 337.000,- USD zu. Außerdem konnten für die ersten 9 Monate des Jahres 589.000,- USD an Steuerrückstellungen wieder aufgelöst werden, nachdem man im gleichen Zeitraum des Vorjahres noch 1,3 Mio. USD an Rückstellungen gebildet hatte.

Insgesamt stand der Gesellschaft - https://www.youtube.com/watch?v=O4HNy6pser4&t=2s - zum Quartalsende letztlich Betriebskapital ('Working Capital') in Höhe von 124,9 Mio. USD, davon 121,6 Mio. USD in Form von Barmitteln, zur Verfügung, was lediglich einen Rückgang um 11 % im Vergleich zum Vorjahresstand bedeutete. Das Unternehmen ist damit weiterhin finanziell gut aufgestellt, um sowohl die Schürfrechte für alle seine Liegenschaften erhalten als auch die geplanten Explorations- und Entwicklungsprogramme über das kommende Jahr hinaus ohne zusätzliche Kapitalaufnahme absolvieren zu können.

Wie diese Zukunftspläne konkret aussehen, zeigte sich bereits in der vergangenen Woche bei der Vorlage der neuen PEA für das 'Juanicipio'-Projekt. Demnach streben die beiden Projektpartner MAG (44 %) und Fresnillo (56 %) dort nunmehr die Errichtung einer Erzverarbeitungsanlage mit einer jährlichen Durchsatzrate von 1,4 Mio. Tonnen Gestein an, mit der man über einen Zeitraum von 19 Jahren rund 352 Mio. Unzen Silberäquivalent zu durchschnittlichen Gesamtförderkosten ('All-in Sustaining Costs') von 5,02 USD pro Unze Silber zu gewinnen erhofft. Um diesen Plan auch verwirklichen zu können, sind nach aktuellen Berechnungen Errichtungsinvestitionen von 360 Mio. USD erforderlich, von denen MAG anteilig 158,4 Mio. USD beizusteuern hat. Diese dürften sich jedoch in weniger als 2 Jahren nach Inbetriebnahme der Anlage amortisieren.

Während die Oberflächeninfrastruktur mittlerweile weitgehend steht, arbeitet man untertage weiterhin mit Hochdruck an der Entwicklung der Zugänge zu den ermittelten Ressourcen, um die angestrebten Abbau- und Verarbeitungsraten auch plangemäß erreichen zu können. So wurden etwa zusätzliche Subunternehmer engagiert, die u.a. mittels einer zweiten, parallel verlaufenden Zugangsrampe zusätzliche Kapazitäten für den Erz- und Abraumtransport schaffen sollen. Außerdem hat Projektbetreiber Fresnillo bereits die erforderlichen Genehmigungsprozesse für das erweiterte Minen- und Verarbeitungskonzept eingeleitet, die man noch vor Jahresende abzuschließen gedenkt. Anfang 2018 dürfte dann noch eine schon in Auftrag gegebene, unabhängige Machbarkeitsstudie vorliegen, auf deren Basis alle Projektbeteiligen dann noch einmal formal über die nun für die 1. Jahreshälfte 2020 geplante Produktionsaufnahme abstimmen sollen.

"Mit den gerade verkündeten neuen Ressourcen und der PEA freuen wir uns mehr denn je auf die Zukunft und wir setzen unseren Fokus in den nächsten Monaten weiterhin auf die Zusammenarbeit mit Fresnillo, um die Machbarkeitsstudie zu vervollständigen und eine formale Produktionsentscheidung voranzutreiben", erklärte MAGs Präsident und CEO George Paspalas. Gleichzeitig freue man sich aber auch darauf, das seit Juli laufende 20.000 m-Explorationsbohrprogramm auf der Liegenschaft fortsetzen, um die Ressourcen der sog. 'Deep Zone' weiter zu vergrößern und aussichtsreiche regionale Ziele auf bislang noch weitgehend unexplorierten Arealen des Joint-Venture-Geländes zu testen. Dafür seien derzeit 3 Bohrgeräte ober- und eines untertage im Einsatz.

Viele Grüße
Ihr
Jörg Schulte

Gemäß §34 WpHG weise ich darauf hin, dass JS Research oder Mitarbeiter des Unternehmens jederzeit eigene Geschäfte in den Aktien der vorgestellten Unternehmen erwerben oder veräußern (z.B. Long- oder Shortpositionen) können. Das gilt ebenso für Optionen und Derivate, die auf diesen Wertpapieren basieren. Die daraus eventuell resultierenden Transaktionen können unter Umständen den jeweiligen Aktienkurs des Unternehmens beeinflussen. Die auf den "Webseiten", dem Newsletter oder den Research-Berichten veröffentlichten Informationen, Empfehlungen, Interviews und Unternehmenspräsentationen werden von den jeweiligen Unternehmen oder Dritten (sogenannte "third parties") bezahlt. Zu den "third parties" zählen z.B. Investor Relations- und Public Relations-Unternehmen, Broker oder Investoren. JS Research oder dessen Mitarbeiter können teilweise direkt oder indirekt für die Vorbereitung, elektronische Verbreitung und andere Dienstleistungen von den besprochenen Unternehmen oder sogenannten "third parties" mit einer Aufwandsentschädigung entlohnt werden. Auch wenn wir jeden Bericht nach bestem Wissen und Gewissen erstellen, raten wir Ihnen bezüglich Ihrer Anlageentscheidungen noch weitere externe Quellen, wie z.B. Ihre Hausbank oder einen Berater Ihres Vertrauens, hinzuzuziehen. Deshalb ist auch die Haftung für Vermögensschäden, die aus der Heranziehung der hier behandelten Ausführungen für die eigenen Anlageentscheidungen möglicherweise resultieren können, kategorisch ausgeschlossen. Die Depotanteile einzelner Aktien sollten gerade bei Rohstoff- und Explorationsaktien und bei gering kapitalisierten Werten nur so viel betragen, dass auch bei einem Totalverlust das Gesamtdepot nur marginal an Wert verlieren kannBesonders Aktien mit geringer Marktkapitalisierung (sogenannte "Small Caps") und speziell Explorationswerte sowie generell alle börsennotierten Wertpapiere sind zum Teil erheblichen Schwankungen unterworfen. Die Liquidität in den Wertpapieren kann entsprechend gering sein. Bei Investments im Rohstoffsektor (Explorationsunternehmen, Rohstoffproduzenten, Unternehmen die Rohstoffprojekte entwickeln) sind unbedingt zusätzliche Risiken zu beachten. Nachfolgend einige Beispiele für gesonderte Risiken im Rohstoffsektor: Länderrisiken, Währungsschwankungen, Naturkatastrophen und Unwetter (z.B. Überschwemmungen, Stürme), Veränderungen der rechtlichen Situation (z.B. Ex- und Importverbote, Strafzölle, Verbot von Rohstoffförderung bzw. Rohstoffexploration, Verstaatlichung von Projekten), umweltrechtliche Auflagen (z.B. höhere Kosten für Umweltschutz, Benennung neuer Umweltschutzgebiete, Verbot von diversen Abbaumethoden), Schwankungen der Rohstoffpreise und erhebliche Explorationsrisiken.

Disclaimer: Alle im Bericht veröffentlichten Informationen beruhen auf sorgfältiger Recherche. Die Informationen stellen weder ein Verkaufsangebot für die besprochenen Aktien, noch eine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren dar. Dieser Bericht gibt nur die persönliche Meinung von Jörg Schulte wieder und ist auf keinen Fall mit einer Finanzanalyse gleichzustellen. Bevor Sie irgendwelche Investments tätigen, ist eine professionelle Beratung durch ihre Bank unumgänglich. Den Ausführungen liegen Quellen zugrunde, die der Herausgeber und seine Mitarbeiter für vertrauenswürdig erachten. Für die Richtigkeit des Inhalts kann trotzdem keine Haftung übernommen werden. Für die Richtigkeit der dargestellten Charts und Daten zu den Rohstoff-, Devisen- und Aktienmärkten wird keine Gewähr übernommen. Die Ausgangssprache (in der Regel Englisch), in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle, autorisierte und rechtsgültige Version. Diese Übersetzung wird zur besseren Verständigung mitgeliefert. Die deutschsprachige Fassung kann gekürzt oder zusammengefasst sein. Es wird keine Verantwortung oder Haftung: für den Inhalt, für die Richtigkeit, der Angemessenheit oder der Genauigkeit dieser Übersetzung übernommen. Aus Sicht des Übersetzers stellt die Meldung keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar! Bitte beachten Sie die englische Originalmeldung.



Über:

JS Research
Herr Jörg Schulte
Bergmannsweg 7a
59939 Olsberg
Deutschland

fon ..: 015155515639
web ..: http://www.js-research.de
email : info@js-research.de


Pressekontakt:

JS Research
Herr Jörg Schulte
Bergmannsweg 7a
59939 Olsberg

fon ..: 015155515639
web ..: http://www.js-research.de
email : info@js-research.de


Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Internet-News-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Internet-News-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"MAG Silver kann Verlust im 3. Quartal weiter begrenzen" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Ähnliche News / Presse Mitteilungen bei Internet-News-24/7.de:

 Brandneues Label für Mode-Fans (Freie-PresseMitteilungen, 09.02.2016)
"1982" eröffnet ersten Berliner Store im ALEXA

Berlin, 29. September 2010. Am 30. September 2010 eröffnet "1982" seinen ersten Berliner Store im ALEXA, dem Shopping- und Freizeitcenter, direkt am Alexanderplatz. Mit einer ansprechenden Mischung aus Basics und Trends kann jeder dank "1982" seinem individuellen Style folgen oder auch mal etwas ganz Neues ausprobieren.
Und auch sonst zeichnet sich "1982" durch ungewöhnliche Ideen aus: So strahlt von einem riesigen Plakat im Store, das bei der Eröffnung am 30. September um 16 Uhr feierlich im ALEXA enthüllt wird, kein gewöhnliches Model in die Menge, sondern die Gewinnerin des "1982-Style of Berlin"-Wettbewerbs. Ein DJ des Radiosenders Energy Berlin sorgt für chillige Club-Atmosphäre und rundet den Eröffnungs-Event musikalisch ab. ...

 Science-Center Experiminta eröffnet Sonderausstellung Informatik (Freie-PresseMitteilungen, 09.02.2016)
"Abenteuer Informatik" im Frankfurter Science-Center erleben - Staatssekretär Horst Westerfeld: Vom Be-Greifen zur Begeisterung

Seit Anfang März bereits über 16.000 Besucher, jetzt ab Mai die neue Sonderausstellung "Abenteuer Informatik" - Experiminta, das neue Science-Center für die Region Frankfurt-Rhein-Main, wächst. Am 10. Mai hat Staatssekretär Horst Westerfeld, Bevollmächtigter der Hessischen Landesregierung für E-Government und Informationstechnologie, "Abenteuer Informatik" in der Experiminta offiziell eröffnet. "Menschlicher Geist und Erfindungsreichtum sind die wichtigsten Rohstoffe, die wir in Hessen haben, und deshalb bin ich sehr froh, dass Experiminta Jung und Alt immer wieder über das Be-Greifen zur Begeisterung führt, sich mit Technik-Themen auseinanderzusetzen", so ...

 Frühstücken und Gewichtsreduktion verträgt sich nur bedingt (Freie-PresseMitteilungen, 09.02.2016)
"Am Morgen wie ein Kaiser" war einmal. Ob ausgiebiges Frühstücken tatsächlich bei der Gewichtsreduktion hilft, oder ob man es nicht lieber doch weglassen soll, ist umstritten. Die Datenlage dazu ist konfus und die Studien nicht wirklich vergleichbar. Jetzt kommt eine weitere Studie hinzu, die sich diesem Thema widmet.

Dr. Volker Schusdziarra vom Else-Kröner-Fresenius Zentrum für Ernährungsmedizin hat eine Studie durchgeführt, die Licht auf die Frage werfen soll, ob ausgiebiges Frühstücken dem Gewichtsverlust eher förderlich oder hinderlich ist. Dafür wurden mehr als 300 Freiwillige angehalten ein Diätjournal zu führen und minutiös alles, was sie während eines Tages zu sich nahmen, aufzuschreiben.

"Die Resultate der Studie zeigen ganz klar, dass die Teilnehmer am Mittag und am ...

 Neue Götter auf dem Tagungsolymp (Freie-PresseMitteilungen, 09.02.2016)
"And the winner is...." - So klang es mehrfach am Sonntagabend bei der Bekanntgabe der Sieger des Wettbewerbs "Die besten Tagungshotels in Deutschland 2010" im Seehotel Niedernberg. Denn die Auszeichnung wird jährlich in sechs Kategorien vergeben und ist damit die einzige Verleihung in Deutschland, die sich verschiedenenen Tagungsdisziplinen widmet.

In diesem Jahr schafften es folgende Hotels auf die Siegertreppe: MARC AUREL Spa & Golf Resort, Bad Gögging (Seminar), Historisches Herrenkrug Parkhotel, Magdeburg (Konferenz), Gut Gremmelin (Klausur), Hotel Esperanto - Kongress- und Kulturzentrum Fulda (Kongress), Mercure Hotel Krefeld (Meeting) und Bio-Seehotel Zeulenroda (Event).

Die Prämierungen wurden zum neunten Mal überreicht und sind das Ergebnis einer Abstimmung unter Ta ...

 Der Autopilot steuert das Kaufverhalten Ihrer Kunden - Augenkameratest beim 8.empathie forum (Freie-PresseMitteilungen, 09.02.2016)
"Auf die Frage was ich beruflich mache, antworte ich ab heute: "Ich bin Autopilot!", witzelt Nikolas Barth, Gebietsrepräsentant der empathie agentur . Was es damit auf sich hat, ob der studierte Germanist seinen Beruf wechselt und wie jeder Unternehmer den Pilotenschein erwerben kann, erfuhren die Besucher des 8.empathie forums im Direkt Marketing Center der Deutschen Post.
Pünktlich um 18.45Uhr fiel der Startschuss von Empathiesant und Marketingmogul Fredy Groth. Nach einer kurzen Begrüßung und Einführung in die Aufgabenbereiche der Deutschen Post, präsentiert von der Leiterin des Direkt Marketing Centers Jutta Schönwälder, wurde es interaktiv. Mit optischen Täuschungen und Anhand von Beispielen zum Mitmachen zeigte sie die Macht unserer Gefühlswelt und den Konflikt zwischen ...

 Eine erfolgreiche Messewoche geht zu Ende: werdewelt verbucht viele interessante Gespräche auf 'Personal Nord ' und 'Personal Swiss' (Freie-PresseMitteilungen, 09.02.2016)
"BAM-Faktor" - Marketing-Heroes verzeichnen immer mehr Fans

Die Marketing-Experten der Werbeagentur werdewelt waren in dieser Woche gleich zweifach auf Fachmessen im deutschsprachigen Raum vertreten. Die "Personal 2011 Nord" im CCH Hamburg registrierte in diesem Jahr 3180 Fachbesucher mit 165 Ausstellern, die "Personal Swiss" in Zürich bot mit 252 Ausstellern Produkte und Dienstleistungen an zu Themen wie Human Resources, Personalentwicklung, Training, E-Learning sowie Soft- und Hardware und verschrieb in diesem Jahr mit über 3700 Fachbesuchern einen Rekord zum 10-jährigen Jubiläum.

werdewelt kann auf eine erfolgreiche Messewoche beider Regionen zurückblicken mit vielen guten Gesprächen und neuen Kontakten. Nicht nur mit einem Messestand, auf dem die Besucher die Marketing- ...

 Bittere Aprikosenkerne, die Stars der Naturapotheke (Freie-PresseMitteilungen, 09.02.2016)
"Bittere Pillen" - "Süße Allrounder" - Gesund mit bitteren Aprikosenkernen.

Bittere Aprikosenkerne beugen scheinbar nicht nur Krankheiten vor, sondern werden auch zur Behandlung von alternativen Therapien erfolgreich eingesetzt

Wollen wir nicht alle unser Immunsystem stärken - uns gesünder fühlen, gesünder sein? Doch welches Produkt hält, was es verspricht? Die Antwort hat Ihr-Wellness-Magazin.de für alle Gesundheitsbewussten und solche, die es werden wollen, recherchiert und auf seinem Portal anschaulich und überzeugend beschrieben. Bittere Aprikosenkerne - so heißt scheinbar die "Geheimwaffe" aus der Apotheke von Mutter Natur. Welche Wirkstoffe sind in ihnen verborgen? Welche Krankheiten können mit bitteren Aprikosenkernen behandelt, welche Beschwerden gemindert werden? Der ...

 Budapester Frühling mit großem Festival eingeläutet (connektar, 25.04.2017)
"Budapest, die Hauptstadt der Kultur" heißt es vollmundig in zahlreichen nationalen und internationalen Ankündigungen und Berichten zum 37. Frühlingsfestival.

Das kulturelle Großereignis stammt aus einer schon beinahe vergessenen Vergangenheit und hat seitdem Vieles kommen und gehen gesehen.

Anlässlich des 25. Jubiläums wurde es 2005 bereits mit dem KulturPreis Europa unter besonderer Berücksichtigung der Idee von "Kultur als Basis von Tourismus in der Europäischen Union" ausgezeichnet. "Budapests Geschichte, die Architektur und das kulturelle Leben sind heute auf eine in einem größeren Raum gespielte Innovations- und Vermittlungsrolle gebaut. Der besondere touristische und kulturelle Erfolg der ,Brückenstadt Budapest' ist in der jüngeren Vergangenheit der letzten 25 ...

 'colorbirds' - exklusiver Kick-Off-Event über den Dächern Münchens (connektar, 24.01.2017)
"colorbirds" ist auf die Vermittlung von Premium-Eventpersonal spezialisiert. Geschäftsführerin Isabella Lauschner feiert ihr erfolgreiches Marktdebut mit einer glamourösen Kick-Off-Party.

Isabella Lauschner, Gründerin und Geschäftsführerin von "colorbirds", darf sich über einen überaus gelungenen Unternehmensstart freuen. Erst seit wenigen Wochen am Markt, kooperierte die Unternehmerin bereits erfolgreich mit global brands wie Porsche, BMW und Tommy Hilfiger.

Ob Messen, Kongresse oder Tagungen, Fotoshootings, Promotion-Aktionen oder Abendevents, Isabella Lauschner sorgt mit ihren Hostessen, Models und Promotern für einen stilvollen und erfolgreichen Unternehmensauftritt. Die Unternehmerin, die bereits als Personalvermittlerin für Veranstaltungen von Hugo Boss, Da ...

 Frauen-Power in der Liechtensteinstraße 'comm:unications' gewinnt drei Etats und launcht neue Website (Freie-PresseMitteilungen, 09.02.2016)
"comm:unications", die Wiener Fullservice-PR-Agentur von Sabine Pöhacker in der Liechtensteinstraße, betreut ab sofort den deutschen Erlebnis-Schenkexperten MYDAYS, die internationale Messe WORLD OF COFFEE und die Wiener Werbeagentur ST. STEPHEN"S. Neu ist auch der Webauftritt: www.communications.co.at

Magische Momente jetzt auch in Österreich
Pünktlich zum Herbstbeginn startete das siebenköpfige Frauen-Team mit drei weiteren Kunden durch: mydays, World of Coffee und St. Stephen"s. mydays wurde 2003 von Fabrice Schmidt als Deutschlands erster Vermarkter und Veredler für Erlebnisse gegründet. Mit 300 spannenden Erlebnissen und punktgenauer Kommunikation von comm:unications, steht dem Schenken "Magischer Momente" jetzt auch hierzulande nichts mehr im Wege: www.mydays.at.

W ...

Werbung bei Internet-News-24/7.de:


TopTarif Banner medium rectangle2

MAG Silver kann Verlust im 3. Quartal weiter begrenzen @ Internet-News-247.de

 
Online & Internet News ! Online Werbung

Online & Internet News ! Verwandte Links
· Mehr zu dem Thema PresseMitteilungen zum Thema Immobilien & Wirtschaft
· Nachrichten von Internet-News-247


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema PresseMitteilungen zum Thema Immobilien & Wirtschaft:
Agrar-Center.de - rund um Landwirtschaft & Agrarwirtschaft!


Online & Internet News ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Online & Internet News ! Online Werbung

Online & Internet News ! Einstellungen

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2008 - 2017!

Wir möchten hiermit ausdrücklich betonen, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Internet-News-24/7 - das Portal für Ihre PresseMitteilung - Kostenloser freier ( Open ) Content - Open Content & Free 2 use - Veröffentlichen oder Nutzen: Freie PresseMitteilungen @ Internet-News-24/7 / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung

MAG Silver kann Verlust im 3. Quartal weiter begrenzen @ Internet-News-247.de