Alle News & PresseMitteilungen  Beliebteste News & PresseMitteilungen  AGB von Internet-News-247.de  News oder PresseMitteilung senden

 Internet-News-24/7.de: News im und um's Internet 

Seiten-Suche:  
 Internet-News-24/7.de <- Startseite   Einloggen oder Neu anmelden Heute wurden bereits 34 neue Artikel veröffentlicht !  
Interessante neue
aktuelle Web-Tipps

@ I4-N-247.de:
Copyright: Rameder
Mit der Rameder-Anhängerkupplung wird der neue FIAT 500X zu einem ...
DVDFab Spring Break Aktion
Die DVDFab Spring Break Aktion 2015 - bis zu 40% Rabatt
Foto: screenshot ciao-bella-fans.de.
Ciao Bella Fans - eine Homepage zu Ciao Bella und zur Rockmusik!
Kreuzfahrt News & Kreuzfahrt Infos @ Kreuzfahrten-247.de!
Kreuzfahrt News & Kreuzfahrt Infos @ Kreuzfahrten-247.de!
Tickets Konzertkarten Eintrittskarten - Foto: Die Kultband TÄNZCHENTEE steht bei >> Christmas Rocks! << in Magdeburg auf der Bühne.
Ein vorweihnachtliches Erlebnis im Kreise der Kollegen: 'Christmas ...
Online & Internet News ! Internet News Rubriken
Weitere PresseMitteilungen  Auto & Verkehr
Weitere PresseMitteilungen  Bildung & Wissenschaft
Weitere PresseMitteilungen  Computer & Software
Weitere PresseMitteilungen  Einkauf & Shopping
Weitere PresseMitteilungen  Energie & Umwelt
Weitere PresseMitteilungen  Ernährung & Gesundheit
Weitere PresseMitteilungen  Freizeit & Hobby
Weitere PresseMitteilungen  Heim, Garten & Wohnen
Weitere PresseMitteilungen  Immobilien & Wirtschaft
Weitere PresseMitteilungen  Internet & Medien
Weitere PresseMitteilungen  Kunst & Kultur
Weitere PresseMitteilungen  Liebe & Erotik
Weitere PresseMitteilungen  Marktforschung & Werbung
Weitere PresseMitteilungen  Mode & Livestyle
Weitere PresseMitteilungen  Politik & Gesellschaft
Weitere PresseMitteilungen  Produkt-Neuheiten
Weitere PresseMitteilungen  Recht & Gesetz
Weitere PresseMitteilungen  Reisen & Touristik
Weitere PresseMitteilungen  Sport & Wettbewerb
Weitere PresseMitteilungen  Technik & Technologie

Online & Internet News ! Online Werbung

Online & Internet News ! Infos @ Internet-News-24/7
Redaktionelles:
- Neueste News & PresseMitteilungen
- Alle News & PresseMitteilungen
- Alle PresseMitteilungen Rubriken
- Internet-News-24/7.de Top10
- Suche @ Internet-News-24/7.de

Interaktiv:
- News / PresseMitteilung senden
- Feedback geben
- Kontakt-Formular
- Seite weiterempfehlen

Community & Information:
- PresseMitteilungen Autoren
- Internet-News-24/7 Mitglieder
- Internet-News-24/7 Gästebuch
- Internet-News-24/7 AGB
- Internet-News-24/7 FAQ/ Hilfe
- Internet-News-24/7 Statistiken
- Internet-News-24/7 Impressum

Online & Internet News ! Who's Online
Zur Zeit sind 123 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Online & Internet News ! Seiten - Infos
Internet-News-247.de - Mitglieder!  Registrierte Mitglieder:11.141
Internet-News-247.de - Autoren!  Autoren:179
Freie Presse Mitteilungen DE -  News!  News / Artikel:116.841
Internet-News-247.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:7

Online & Internet News ! OnkelSeosErbe SEO Contest
http://onkelseoserbe.complex-berlin.de

Online & Internet News ! Online Web - Tipps
zooplus h-i-p Expedia.de ru123

Internet-News-24/7.de: News, Infos und PresseMitteilungen vom und zum Internet!

NutriCARD- Verbesserung der Herz- und allgemeinen Gesundheit der Bevölkerung

Geschrieben von connektar, veröffentlicht am Sonntag, dem 05. November 2017 von Internet-News-247

PresseMitteilungen zum Thema Ernährung & Gesundheit
Der vom Bundesministerium für Bildung und Forschung geförderte Kompetenzcluster für Ernährung und kardiovaskuläre Gesundheit nutriCARD ist ein Verbundprojekt der Universitäten Halle, Jena, Leipzig.

Ziel ist es, die (Herz)- Gesundheit der Bevölkerung nachhaltig verbessern. Dafür arbeiten an allen drei Standorten insgesamt rund 40 WissenschaftlerInnen unterschiedlicher Disziplinen an der Entwicklung so genannter herzgesünderer Lebensmittel und der Erforschung der Mechanismen ernährungs- und altersbedingter Erkrankungen. Durch Kommunikation und Verbraucherschulung soll das Ernährungswissen und -verhalten der Bevölkerung langfristig verbessert werden.

nutriCARD-Standort Leipzig

Die Universität Leipzig hat ihre Schwerpunkte auf die Themen "herzgesündere Lebensmittel" und "Kommunikation und Beratung" gelegt, vertreten durch die Expertise der Veterinärmedizinischen Fakultät (Lebensmittelentwicklung und -produktion, Lebensmittelsicherheit und Analysen), des Instituts für Kommunikations- und Medienwissenschaft (Empirische Journalismus- und PR-Forschung), der Universitätsmedizin/IFB Adipositas (Verbraucherakzeptanz). Über nutriCARD sind insgesamt neun MitarbeiterInnen angestellt. Der interdisziplinäre Ansatz zeigt sich auch an den Berufsbildern der MitarbeiterInnen: Biotechnologin, Lebensmittelchemikerin, -technologin, Tierärztinnen, Fleischer, technische Kräfte, Kommunikations- und Medienwissenschaftler, Psychologin, Sekretärin. Die Einbeziehung einer Veterinärmedizinischen Fakultät ist einmalig innerhalb der vier deutschen Ernährungscluster. Für die Arbeit in nutriCARD wurde am Standort Leipzig eine fakultätsübergreifende Arbeitsstruktur etabliert (u.a. die Zulassung der Wurstmanufaktur), die sich positiv entwickelt hat.

Thema: Herzgesündere Lebensmittel

Ausgehend von überdurchschnittlich vielen Herz-Kreislauf-Erkrankungen in Ostdeutschland und dem außerordentlich hohen Verzehr an Wurst konzentriert sich die Lebensmittelentwicklung und -bewertung in Phase 1 auf diese Erzeugnisse. Die Forschung ist eingebunden in die nationale Reduktionsstrategie des BMEL. Nach einer Marktanalyse fettreduzierter Produkte und Prüfung von Fettaustauschern und Fettersatzstoffen wurden für die Produktion die am häufigsten verzehrten Wurstwaren ausgewählt, und zwar Lyoner, Leber- und Mettwurst, mit anschließender Analyse (Mikrobiologie, chemisch-physikalische Analyse, Haltbarkeitsversuche und mit besonderer Intensität die sensorische Evaluierung, d.h. mindestens gleichwertig in Geruch, Geschmack und Textur im Vergleich zu herkömmlichen Produkten).

Bisher wurden mehr als 100 Versuchschargen produziert (Lyoner/Leberwurst: 6x fettreduziert, 3x proteinangereichert, 1x protein-/ballaststoffangereichert, 5x Omega 3-Fettsäureoptimiert), von denen 15 derzeit Unternehmen vorgestellt werden bzw. z.T. bereits kommerziell erhältlich sind (Agrargenossenschaft Laas). Die Proteinanreicherung der Wurstwaren erfolgt mit pflanzlichen Proteinen (v.a. Lupine) aufgrund ihrer positiven ernährungsphysiologischen und technofunktionellen Eigenschaften. Das geringe, aber bekannte allergene Potenzial ist Gegenstand weiterer Untersuchungen, bei denen der Einfluss von Verfahren (z.B. Temperatur, Hochdruck) auf die Allergenität untersucht und auf molekularer Ebene evaluiert wird. Die Einstellung der Bevölkerung zu kardioprotektiven Lebensmitteln wurde in einer repräsentativen Umfrage erhoben (Verbraucherakzeptanzstudie ISAP).

Thema: Kommunikation und Bildung

Obwohl einerseits Massenmedien die öffentliche Meinungs- und Willensbildung mitbestimmen und somit Einfluss auf das Entscheidungsverhalten der Verbraucher haben und andererseits Ernährungsthemen in den Massenmedien omnipräsent sind, ist die öffentliche Ernährungskommunikation bislang wenig erforscht. Mit Blick auf eine Kommunikationsstrategie und der Frage, welche Diskurse und Kommunikationsmuster in der Öffentlichkeit über Ernährung prägend sind, wurden zunächst folgende Fragen beantwortet: Welche Informationskanäle nutzen Konsumenten bei der Suche nach ernährungsrelevanten Informationen? Und wem vertrauen die Befragten? Hierfür wurde ein zielgruppenspezifischer Ansatz (Paare mit Kinderwunsch, Schwangere sowie Familien mit Kindern bis 6 Jahre) gewählt und in einer quantitativen Online-Erhebung abgefragt. Darauf aufbauend erfolgt derzeit eine Inhaltsanalyse ausgewählter Leitmedien zur Thematisierungsleistung von Ernährung, u.a. als Einflussfaktor für Herz-Kreislauf-Erkrankungen sowie Nahrungsergänzungs- bzw. -ersatzprodukte. Dadurch sollen auch Frames in der Berichterstattung bzw. Diskussion abgebildet werden, die Anknüpfungspunkte für das künftige Issue Management und Kommunikationsstrategien von nutriCARD aufzeigen.

Weitere Aktivitäten am nutriCARD -Standort Leipzig
o 11x Nachwuchsarbeit: 1-wöchige Winterschool, Lectures, Workshops
o 38 Kongressbeiträge, 14 Publikationen, 8 Anträge
o 8 Transferveranstaltungen: u.a. Mitteldeutscher Ernährungsgipfel, Agra, Warenbörse sowie Treffen mit KMU, u.a. Teilnahme an der SMUL-Aktivität (Wissenschaft/Wirtschaft/Ernährung)
o Aufbau eines Ernährungs- und Forschungstransfernetzwerkes (lokal und regional, Lebensmittelhersteller, Bundeswehr, Studentenwerk)
o Internationalisierung: Kooperation mit Litauen (dazu 4-monatiger Aufenthalt PhD-Studentin am Institut für Lebensmittelhygiene, 2-wöchiger Wissenschaftleraustausch durch Baltisch-Deutsches Hochschulkontor, gemeinsamer EU-Antrag (Susfood-Antrag)
o Beitrag zum Exzellenzclusterantrag "Adipositas"

Ausblick auf die 2. Förderphase (2018-2021) - Mitarbeit in allen 3 Säulen von nutriCARD
o Weitere Erforschung von herzgesünderen Lebensmitteln; Schwerpunktsetzung auf die gleichzeitige Reduktion von Fett, Salz und Zucker je nach Produktgruppe
o Langfristige Auswirkung von Diäten auf herzrelevante Entzündungsmarker am Modelltier
o Abbildung der Abläufe im Gehirn und funktionale Auswirkungen dieser reformulierten Produkte
o Zielgruppenspezifische Ernährungs- und Verbraucherkommunikation; Aufbau einer Stabstelle Kommunikation für nutriCARD, angesiedelt an der Universität Leipzig.
o Analyse der Ernährungsdarstellung in Medien, Entwicklung von Weiterbildungskonzepten, Etablierung eines Expertennetzwerkes Ernährungsjournalismus

Perspektive

Das langfristige Ziel ist, ein Mitteldeutsches Zentrum für Ernährung (MIZE) mit Standorten in Halle, Jena und Leipzig aufzubauen, ähnlich den Beispielen von Bayern (Kompetenzzentrum für Ernährung "KErn") oder Niedersachsen (Niedersächsisches Kompetenzzentrum Ernährungs-wirtschaft "NieKE"). Wir zielen nicht auf ein Zentrum ab, das auf ein Bundesland bezogen ist, sondern auf eines für Sachsen, Sachsen- Anhalt und Thüringen.

Weitere Informationen zu NutriCARD und dem Mitteldeutschen Zentrum für Ernährung (MIZE)

Dr. Tobias D. Höhn
- Leiter Medien & Kommunikation nutriCARD -
Institut für Kommunikations- und Medienwissenschaft
Universität Leipzig, Burgstraße 21, 04109 Leipzig
Tel +49 (0) 34298 183217, Mobil: +49 (0) 172 8121680
E-Mail: hoehn@uni-leipzig.de
www.nutriCARD.de

Ein Themen- und Redaktionsservice der
Gesundheitsredaktion Werner Hilbig,
Fondetter Straße 11, 65207 Naurod
Tel. 06127 62850 Mail: wernerphilbig@t-online.de


Über:

Universität Leipzig - Institut für Kommunikations- und Medienwissenschaft
Herr Tobias D. Dr. Höhn
Burgstraße 21
04109 Leipzig
Deutschland

fon ..: +49 (0) 34298 183217
web ..: http://www.nutriCARD.de
email : hoehn@uni-leipzig.de

Sie können diese Pressemitteilung - auch in geänderter oder gekürzter Form - mit Quelllink auf unsere Homepage auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden.


Pressekontakt:

Universität Leipzig - Institut für Kommunikations- und Medienwissenschaft
Herr Tobias D. Dr. Höhn
Burgstraße 21
04109 Leipzig

fon ..: +49 (0) 34298 183217
web ..: http://www.nutriCARD.de
email : hoehn@uni-leipzig.de


Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Internet-News-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Internet-News-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"NutriCARD- Verbesserung der Herz- und allgemeinen Gesundheit der Bevölkerung" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Ähnliche News / Presse Mitteilungen bei Internet-News-24/7.de:

 Spielen bis der Arzt kommt: Das Smartphone als Playstation (Freie-PresseMitteilungen, 09.02.2016)
Angry Birds: Schweinejagd auf dem Smartphone Doodle Jump: Hüpfen und springen für den Highscore Asphalt 5: Heiße Duelle mit schnellen Boliden

(ddp direct) Nicht nur Wetter, Nachrichten oder Schnäppchen kann man mit dem Smartphone abrufen. Es eignet sich auch hervorragend als Spielplattform für unterwegs. Eine große Auswahl der unterschiedlichsten Genres lässt sich auf das mobile Endgerät laden und für eine Spielsession bei Wartezeiten nutzen.

Erfolgreich und abwechslungsreich: Angry Birds
Das erfolgreichste Spiel für Smartphones verkaufte sich bereits über zehn Millionen Mal. Grund dafür ist auch das eingängige und unterhaltsame Spielprinzip. Per Fingerzeig werden kleine Vögel mit einem Katapult auf eine Horde Schweine geschossen, die sich in Häusern verschanzt habe ...

 Die preisgekrönte Drakensang-Saga geht online weiter (Freie-PresseMitteilungen, 09.02.2016)
Entwicklerteam der Vorgängertitel arbeitet auch an Drakensang Online (DSO) Authentische Atmosphäre in detailreicher 3D Welt erstmals im Browser Hohe Qualität dank Nebula3-Engine; Multiplayer und Coop-Modus

(ddp direct) Hamburg, 27. September 2010 Die flackernden Fackeln der Abenteurer werfen nur ein schwaches Licht im modrigen Dungeon aus der Ferne halt dumpf das Kampfgeschrei eines näherkommenden Ogers. Sofort greifen sie zu ihren Schwertern und stellen sich dem Kampf, denn die Reise durch die Welt von Drakensang geht weiter... Online.
Die neue Fantasy-Welt ist dabei in besten Händen: Dasselbe Team (ehem. Radon Labs, jetzt Bigpoint Berlin), das bereits für die preisgekrönten Vorgängertitel verantwortlich zeichnete, arbeitet nun auch an der Onlineversion der Saga. Diese ...

 E-Plus Gruppe schließt 2010 mit Rekordergebnis ab und investiert in weiteres Wachstum (Freie-PresseMitteilungen, 09.02.2016)
Serviceumsatz (3,092 Milliarden Euro) und EBITDA (1,374 Milliarden Euro) steigen über Marktniveau auf neue Höchstwerte Hohe EBITDA-Marge 2010 von 42,4 Prozent Kundenzahl erreicht Ende 2010 20,4 Millionen Netzausbau und Marktoffensive tragen spürbar zu Kundenzufriedenheit und Wachstum bei

(ddp direct) Die E-Plus Mobilfunk GmbH & Co. KG hat das Geschäftsjahr 2010 mit neuen Höchstwerten bei Umsatz, EBITDA, Marge und Kundenzahl abgeschlossen. Damit hat die Nummer drei im deutschen Mobilfunk voraussichtlich einmal mehr die Marktentwicklung übertroffen und setzt den Wachstumstrend im fünften Jahr in Folge fort. Das erfolgreiche 4. Quartal 2010 bestätigt diesen Trend. Mit einem spürbar intensivierten Ausbau des Datennetzes und einem attraktiven Preis-Leistungsverhältnis über alle ...

 Firmengründung USA: USA Firma gründen als USAG (US Corporation) oder LLC - USAG24, Inc (PR-Gateway, 09.02.2016)
US 24 Group LLC

Die US AG 24 Group ist ein international tätiger Dienstleister, der im Bereich Business Consulting in den USA tätig ist. Hinter der US AG 24 Group steht ein Verbund aus Rechtsanwälten, Notaren, Steuer- und Unternehmensberatern in den USA und Europa.
Die amerikanische Aktiengesellschaft (USAG) ist nicht nur wegen ihrer hohen Anerkennung (basierend auf zahlreichen Handelsabkommen) und den vielen Möglichkeiten in den meisten Fällen eine ideale Lösung auch für europäische Unternehmer und Existenzgründer.

Europäer glauben, dass es wahrscheinlich viel Geld kostet eine Aktiengesellschaft zu gründen. Das stimmt für Europa, aber nicht unbedingt für die USA. Tatsache ist, dass sich eine Person sogar selbst als Aktiengesellschaft zu geringen Kosten und minimalem Ka ...

 Unterwegs gut gewappnet: Für jeden Anlass die passende App (Freie-PresseMitteilungen, 09.02.2016)
Wapedia: Wissen für zwischendurch Post Mobil: Jede Sendung ein Treffer slideIT: Wischen statt tippen

(ddp direct) Wer unterwegs ist, hat nicht immer alles zur Hand. Deshalb bieten die hier vorgestellten Apps von BASE nützliche Hilfen für den Alltag mit dem Smartphone. Ob Post Services, Wissensdurst oder schnelle Texteingabe - diese Programme erleichtern Vieles.

Das wandelnde Lexikon: Wapedia
Wer kennt es nicht: Man ist mit Freunden unterwegs und eine wilde Diskussion kommt auf. Gut, wenn man jetzt das schlagende Argument anbringen kann: Wissen. Mit Wapedia, der mobilen Variante von Wikipedia, können Informationen Smartphone-kompatibel abgerufen werden. Extrafeature: bereits während der Eingabe des Suchbegriffs bekommt man Vorschläge mit kurzen Erläuterungen und z.T. ...

 Jugendliche und das Thema AIDS: Riskierst du' s noch oder schützt du dich schon? (Freie-PresseMitteilungen, 09.02.2016)
".. Außer am Weltaidstag hat das Thema AIDS keine größere Aufmerksamkeit von mir.." sagt Maximilian K. LOVE ROCKS befragt 100 Jugendliche zum Thema AIDS. Mit Fragen wie "Kannst Du Dich zurück erinnern, wann Du bewusst angefangen hast Dich mit dem Thema AIDS zu beschäftigen?" oder "Wie würdest Du reagieren, wenn dein Partner sich weigert ein Kondom zu benutzen?" wollte das Love-Rocks-Team die persönliche Meinung der Jugendlichen erfahren.

Die Antworten könnten nicht unterschiedlicher sein. Doch eins haben sie gemeinsam, nämlich dass über das Thema AIDS in unserer Gesellschaft zu wenig geredet wird. Jeder weiß was AIDS ist, kennt die Gefahren und weiß wie man sich schützt. Weltweit infizieren sich jeden Tag 7.400 Menschen das heißt alle 12 Sekunden ein Mensch! Die Hälfte der sich tä ...

 Bremer Klaben - Backrezept des Monats (Freie-PresseMitteilungen, 09.02.2016)
"...Bremer Klaben selber backen wie die Profis! Geht das überhaupt?" Dies haben sich bestimmt schon viele Hobbybäcker gefragt. Jetzt gibt es die exklusive Profi-Backform mit Deckel in der nicht nur der Bremer Klaben professionell gelingt!

Bremen. Sie wollten schon immer selbst backen wie die Profis! Geht das überhaupt? Dies haben sich bestimmt schon viele Hobbybäcker gefragt.

"Auf jeden Fall geht das!" versichert Hermann Trey von www.Backen-wie-die-Profis.de aus Bremen-Oberneuland. "Das ist alles nur eine Frage des Know-hows, des richtigen Handwerkzeugs und ein klein wenig Übung."

Mit seinem neuen Internetauftritt und Online-Shop unter www.Backen-wie-die-Pr ...

 
Brandneues Label für Mode-Fans (Freie-PresseMitteilungen, 09.02.2016)
"1982" eröffnet ersten Berliner Store im ALEXA

Berlin, 29. September 2010. Am 30. September 2010 eröffnet "1982" seinen ersten Berliner Store im ALEXA, dem Shopping- und Freizeitcenter, direkt am Alexanderplatz. Mit einer ansprechenden Mischung aus Basics und Trends kann jeder dank "1982" seinem individuellen Style folgen oder auch mal etwas ganz Neues ausprobieren.
Und auch sonst zeichnet sich "1982" durch ungewöhnliche Ideen aus: So strahlt von einem riesigen Plakat im Store, das bei der Eröffnung am 30. September um 16 Uhr feierlich im ALEXA enthüllt wird, kein gewöhnliches Model in die Menge, sondern die Gewinnerin des "1982-Style of Berlin"-Wettbewerbs. Ein DJ des Radiosenders Energy Berlin sorgt für chillige Club-Atmosphäre und rundet den Eröffnungs-Event musikalisch ab. ...

 Das große Rollen: 29-Zoll-Mountainbikes (Freie-PresseMitteilungen, 09.02.2016)
"29-Zoll" heißt 2011 der breite Trend beim Mountainbike. Die MTBs mit den größeren Rädern versprechen einige Vorteile gegenüber den klassischen 26-Zöllern. Welche, verrät der pressedienst-fahrrad und zeigt interessante Modelle der Saison.

[pd-f / td] In Europa führen die Mountainbikes mit den größeren 29-Zoll-Laufrädern bisweilen noch ein Schattendasein; in den USA sind sie schon seit mehreren Jahren angesagt. Manche Hersteller verkaufen dort 65-70 Prozent ihrer Hardtails mit großen Rädern. Schaut man heute in die Fachpresse oder besser auf die Trails, so sind 29-Zöller auch hierzulande immer präsenter.
"Im Grunde genommen findet beim sogenannten Twentyniner die herkömmliche Felgengröße des Rennrads oder Trekkingbikes Verwendung. Allein die dickeren Reifen führen zu der grob ge ...

 Artland Marketing aus Osnabrück bietet kostenlose E-Mail-Reihe (PR-Gateway, 09.02.2016)
"5 Turbo-Tipps für mehr Web-Anfragen" von der Werbeagentur aus Osnabrück
Die Werbeagentur aus Osnabrück Artland Marketing bietet Interessierten jetzt einen kostenlosen E-Mail-Kurs auf der eigenen Website an.

Unter http://artland-marketing.de/werbeagentur-osnabrueck.html erfahren kleine Unternehmen wie sie ihre Anfragen deutlich steigern können.
Die Osnabrücker Marketingberater versprechen eine Steigerung der Anfragen um bis zu 500%.

Dafür wurden verschiedene Tipps aus dem Online-Marketing zusammengestellt.
Z.B. welche Fehler im Webdesign klassischerweise begangen werden. Oder auch wie man mit Anfrage-Geschenken die Conversion-Rate vervielfachen kann.

Interessenten erhalte ...

Werbung bei Internet-News-24/7.de:

TopTarif Banner medium rectangle2

NutriCARD- Verbesserung der Herz- und allgemeinen Gesundheit der Bevölkerung @ Internet-News-247.de

 
Online & Internet News ! Online Werbung

Online & Internet News ! Verwandte Links
· Mehr zu dem Thema PresseMitteilungen zum Thema Ernährung & Gesundheit
· Nachrichten von Internet-News-247


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema PresseMitteilungen zum Thema Ernährung & Gesundheit:
Rund um den edlen Gerstensaft bei Bier-Homepage.de!


Online & Internet News ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Online & Internet News ! Online Werbung

Online & Internet News ! Einstellungen

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2008 - 2017!

Wir möchten hiermit ausdrücklich betonen, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Internet-News-24/7 - das Portal für Ihre PresseMitteilung - Kostenloser freier ( Open ) Content - Open Content & Free 2 use - Veröffentlichen oder Nutzen: Freie PresseMitteilungen @ Internet-News-24/7 / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung

NutriCARD- Verbesserung der Herz- und allgemeinen Gesundheit der Bevölkerung @ Internet-News-247.de