Alle News & PresseMitteilungen  Beliebteste News & PresseMitteilungen  AGB von Internet-News-247.de  News oder PresseMitteilung senden

 Internet-News-24/7.de: News im und um's Internet 

Seiten-Suche:  
 Internet-News-24/7.de <- Startseite   Einloggen oder Neu anmelden Heute wurden bereits 4 neue Artikel veröffentlicht !  
Interessante neue
aktuelle Web-Tipps

@ I4-N-247.de:
Copyright: Rameder
Mit der Rameder-Anhängerkupplung wird der neue FIAT 500X zu einem ...
DVDFab Spring Break Aktion
Die DVDFab Spring Break Aktion 2015 - bis zu 40% Rabatt
Foto: screenshot ciao-bella-fans.de.
Ciao Bella Fans - eine Homepage zu Ciao Bella und zur Rockmusik!
Kreuzfahrt News & Kreuzfahrt Infos @ Kreuzfahrten-247.de!
Kreuzfahrt News & Kreuzfahrt Infos @ Kreuzfahrten-247.de!
Tickets Konzertkarten Eintrittskarten - Foto: Die Kultband TÄNZCHENTEE steht bei >> Christmas Rocks! << in Magdeburg auf der Bühne.
Ein vorweihnachtliches Erlebnis im Kreise der Kollegen: 'Christmas ...
Online & Internet News ! Internet News Rubriken
Weitere PresseMitteilungen  Auto & Verkehr
Weitere PresseMitteilungen  Bildung & Wissenschaft
Weitere PresseMitteilungen  Computer & Software
Weitere PresseMitteilungen  Einkauf & Shopping
Weitere PresseMitteilungen  Energie & Umwelt
Weitere PresseMitteilungen  Ernährung & Gesundheit
Weitere PresseMitteilungen  Freizeit & Hobby
Weitere PresseMitteilungen  Heim, Garten & Wohnen
Weitere PresseMitteilungen  Immobilien & Wirtschaft
Weitere PresseMitteilungen  Internet & Medien
Weitere PresseMitteilungen  Kunst & Kultur
Weitere PresseMitteilungen  Liebe & Erotik
Weitere PresseMitteilungen  Marktforschung & Werbung
Weitere PresseMitteilungen  Mode & Livestyle
Weitere PresseMitteilungen  Politik & Gesellschaft
Weitere PresseMitteilungen  Produkt-Neuheiten
Weitere PresseMitteilungen  Recht & Gesetz
Weitere PresseMitteilungen  Reisen & Touristik
Weitere PresseMitteilungen  Sport & Wettbewerb
Weitere PresseMitteilungen  Technik & Technologie

Online & Internet News ! Online Werbung

Online & Internet News ! Infos @ Internet-News-24/7
Redaktionelles:
- Neueste News & PresseMitteilungen
- Alle News & PresseMitteilungen
- Alle PresseMitteilungen Rubriken
- Internet-News-24/7.de Top10
- Suche @ Internet-News-24/7.de

Interaktiv:
- News / PresseMitteilung senden
- Feedback geben
- Kontakt-Formular
- Seite weiterempfehlen

Community & Information:
- PresseMitteilungen Autoren
- Internet-News-24/7 Mitglieder
- Internet-News-24/7 Gästebuch
- Internet-News-24/7 AGB
- Internet-News-24/7 FAQ/ Hilfe
- Internet-News-24/7 Statistiken
- Internet-News-24/7 Impressum

Online & Internet News ! Who's Online
Zur Zeit sind 120 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Online & Internet News ! Seiten - Infos
Internet-News-247.de - Mitglieder!  Registrierte Mitglieder:11.141
Internet-News-247.de - Autoren!  Autoren:179
Freie Presse Mitteilungen DE -  News!  News / Artikel:116.841
Internet-News-247.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:7

Online & Internet News ! OnkelSeosErbe SEO Contest
http://onkelseoserbe.complex-berlin.de

Online & Internet News ! Online Web - Tipps
zooplus h-i-p Expedia.de ru123

Internet-News-24/7.de: News, Infos und PresseMitteilungen vom und zum Internet!

BubCon geht live: Das spannendste Messengerprojekt des Jahres

Geschrieben von connektar, veröffentlicht am Samstag, dem 04. November 2017 von Internet-News-247

PresseMitteilungen zum Thema Computer & Software
Der BubCon Messengers ist live. Seine weltweit einmalige Themenfunktion im Bubble-Design sorgt für große Übersichtlichkeit. Modernste Verschlüsselungstechnik sorgt für einen hohen Sicherheitsstandard.

03. November 2017, PRESSEMITTEILUNG: Mit BubCon geht das spannendste Messenger-Projekt des Jahres live.

Die Digitalisierung und Globalisierung verändern unsere Gesellschaft mit einer hohen Dynamik. Für die Menschen wird es immer wichtiger unabhängig von Zeit und Ort miteinander zu kommunizieren, um spannende und kreative Ideen oder interessante Neuigkeiten untereinander zu teilen. Messenger bedienen dieses Bedürfnis in idealer Art und Weise und haben mit der rasanten Verbreitung der Smartphones endgültig ihren Siegeszug angetreten. Die Anzahl hierüber versendeter Nachrichten steigt permanent und ersetzt inzwischen an vielen Stellen die E-Mail oder die Telefonie - sehr häufig aber zu Lasten der Ordnung und Übersichtlichkeit. BubCon Media GmbH hat sich genau dieser Herausforderung angenommen und einen Messenger mit einzigartigen Funktionen und einem innovativen Design entwickelt.

Hierzu hat BubCon von Beginn an den Nutzer in den Mittelpunkt seiner Entwicklungsarbeit gestellt. "Über aufwendige Usertests und umfangreiche Marktforschung haben wir die Schwächen der aktuellen Messenger konsequent herausgearbeitet und nun ein smartes Produkt geschaffen, das die ganz konkreten Anforderungen der Nutzer nachhaltig erfüllt", erklärt Geschäftsführer Dimitrij Scholochow.

Mittelpunkt des neuen BubCon Messengers ist seine weltweit einmalige Themenfunktion im Bubble-Design, die eine intuitive und sehr übersichtliche Kommunikation ermöglicht. Hiermit können die User in den einzelnen Single- und Gruppenchats zusätzlich bis zu acht individuelle Themen erstellen. Sogar gezielte Umfragen sind möglich. Daneben wurde eine moderne Hashtag-Funktion integriert, die ein sofortiges Einordnen und Auffinden von Nachrichten möglich macht.

State of the Art Sprach- und Videotechnologien ermöglichen grenzenlose Kommunikation in hervorragender Qualität. Zudem können Sprachnachrichten nicht nur aufgenommen, sondern, ähnlich einem Diktiergerät, vor dem Versand zusätzlich kontrolliert und korrigiert werden.

Ein weiteres Highlight sind die aufwändig selbst designten lila Sticker mit Geräuschfunktion, die beim jungen Publikum für ein sehr großes Interesse und lustige Abwechslung in der Kommunikation sorgen.

"Da Deutschland für uns im Zuge des internationalen Roll-Outs ein Kernmarkt ist, ist das Thema Datensicherheit für uns eine Herzensangelegenheit", betont Dimitrij Scholochow. Alle Daten und Informationen werden ausschließlich mit einer "End-to-End" Verschlüsselung übermittelt. "Hierzu haben wir uns in Zusammenarbeit mit der renommierten Firma SySS GmbH erfolgreich einem sehr intensiven Prüfverfahren gestellt", ergänzt der Geschäftsführer der BubCon Media GmbH.

Ab dem 06.11.2017 kann der Messenger sowohl über den Google Play Store als auch im Apple App Store heruntergeladen werden.

Weitere Informationen finden Sie hier:

Website
https://bubcon.com/

Logos & Farben
https://bubcon.com/brand-guidelines/

Hauptfunktionen (Video)
https://www.youtube.com/watch?v=Vdjbpo74YHA

Pressefotos:
https://www.dropbox.com/sh/nzcf2qkr9u21zlw/AAD9QBtM4Oj9BSleDLe65bEIädl=0



Über:

NEOSTARTER
Herr Thomas Klein
Regentenstraße 88
41061 Mönchengladbach
Deutschland

fon ..: +49 (0) 2161 69 84 700
web ..: http://www.neostarter.de
email : thomas.klein@neostarter.de


Pressekontakt:

NEOSTARTER
Herr Thomas Klein
Regentenstraße 88
41061 Mönchengladbach

fon ..: +49 (0) 2161 69 84 700
web ..: http://www.neostarter.de
email : thomas.klein@neostarter.de


Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Internet-News-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Internet-News-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"BubCon geht live: Das spannendste Messengerprojekt des Jahres" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Ähnliche News / Presse Mitteilungen bei Internet-News-24/7.de:

 Die Zipfelbuben - Jetzt wird es heiss (Freie-PresseMitteilungen, 09.02.2016)
"Jetzt wird´s heiß", so nennen sie ihre nächste Single und ebenso das neue Album. Und wenn die Zipfelbuben derart drohen, dann muss man das verdammt ernst nehmen.

Klar, dass ihre Texte gerne mal zweideutig des Weges kommen, dafür aber stehen sie vor allem für eines - Mut zur Lücke und Spaßfaktor der Extraklasse! Heiß soll es also werden; ja, in den Charts sind hitzige Reibereien vorprogrammiert. Wer wie das Berliner/Kölner Trio hemmungslos für gute Laune sorgt, der darf sich über die gewaltige Resonanz nicht wundern.

Allerdings sind Timo Schulz, Dirk Ostermann und Florian Flesch seit ihrem Durchbruch vor gut vier Jahren diesbezüglich schon einiges gewohnt. Nachdem "Kedeng, Kedeng!" durch die Decke geknallt war, gab es kaum eine wirkliche Verschnaufpause für die vor allem bei ...

 Die Zipfelbuben - Jetzt wird es heiss (VÖ: 28.01.2011) (Freie-PresseMitteilungen, 09.02.2016)
"Jetzt wird´s heiß", so nennen sie ihre nächste Single und ebenso das neue Album.

Und wenn die Zipfelbuben derart drohen, dann muss man das verdammt ernst nehmen. Klar, dass ihre Texte gerne mal zweideutig des Weges kommen, dafür aber stehen sie vor allem für eines - Mut zur Lücke und Spaßfaktor der Extraklasse! Heiß soll es also werden; ja, in den Charts sind hitzige Reibereien vorprogrammiert. Wer wie das Berliner/Kölner Trio hemmungslos für gute Laune sorgt, der darf sich über die gewaltige Resonanz nicht wundern. Allerdings sind Timo Schulz, Dirk Ostermann und Florian Flesch seit ihrem Durchbruch vor gut vier Jahren diesbezüglich schon einiges gewohnt.

Nachdem "Kedeng, Kedeng!" durch die Decke geknallt war, gab es kaum eine wirkliche Verschnaufpause für die vor allem bei ...

 Wahrheit in der öffentlichen Rede: Der Ehrliche ist nicht immer der Dumme (Freie-PresseMitteilungen, 09.02.2016)
"Klartext - wie viel Wahrheit vertragen wir?" - 5. Kongress des Verbands der Redenschreiber deutscher Sprache (VRdS)

Berlin, 23. März 2011 - In der öffentlichen Debatte verlangen Medien, Leser und Zuschauer immer wieder nach Offenheit und klaren Worten. Verschleierungsversuche und Salamitaktik lehnen sie ab. Doch wie viel Klartext dürfen Redner ihrem Publikum zumuten? Wann und wie werden auch unbequeme und schmerzhafte Wahrheiten akzeptiert? Diese Fragen stellt der Verband der Redenschreiber deutscher Sprache (VRdS) auf seinem diesjährigen Kongress, der am 8. September in Berlin stattfindet.

Unter dem Titel "Klartext - wie viel Wahrheit vertragen wir?" diskutieren in der Berlin-Brandenburgischen Akademie der Wissenschaften Politiker und Publizisten, Medienberater und Redensch ...

 Spree-Wiesn - Die Molle is anjezapft! (Freie-PresseMitteilungen, 09.02.2016)
Ab dem 10. September heißt es vier Wochen lang Wiesngaudi mitten im Herzen der Hauptstadt. Bei den Spree-Wiesn am Humboldthafen trifft bayerische Urigkeit auf die berühmte Berliner Schnauze - eine Mischung, wie sie besser kaum sein kann.

Zentraler geht es nicht. Direkt am Hauptbahnhof gegenüber dem Hamburger Bahnhof wird die Spree-Wiesn vom 10. September bis 10. Oktober Station machen. Schauplatz des Spektakels ist
eine bayerisch geschmückte und ausgestattete Almhütte auf dem Gelände des Playground Berlin. 550 feierfreudige Gäste finden hier ausreichend Platz.

Für die richtige Stimmung auf der Spree-Wiesn sorgen die Original Münchner Oktoberfestbands "Kraxelhaxer" und "Die zwei Kiez Bubn", die mit neuinterpretierten Partyhits selbst die größten Bierfestmuffel ...

 Neue Ausgabe des eStrategy-Magazins mit Themenschwerpunkt Künstliche Intelligenz erschienen (connektar, 07.03.2017)
Ab sofort steht Ausgabe 01 / 2017 des eStrategy-Magazins mit dem Schwerpunktthema "Künstliche Intelligenz" unter www.estrategy-magazin.de kostenlos zum Download bereit.

Mit den praxisorientierten und vielseitigen Artikeln liefert die aktuelle Ausgabe jede Menge Fachwissen rund um E-Commerce, Online-Marketing, Projektmanagement und E-Recht auf rund 122 Seiten.

Was vor nicht allzu langer Zeit reine Fiktion war und man bestenfalls aus diversen Hollywood-Filmen kannte ist inzwischen Realität geworden. Maschinen lernen durch immer mächtigere Algorithmen und Technologien selbstständig und übernehmen immer mehr Bereiche in unserem Leben.

Mit dem Thema Künstliche Intelligenz - oder auch Articial Intelligence (AI) - beschäftigt sich aber nicht nur Amazon, sondern ...

 Investieren als Kombination aus Handwerk und Wissenschaft (PR-Gateway, 09.02.2016)
Acatis-Value-Konferenz am 4. Juni 2010 in Frankfurt - Schwarze Magie ernährt nur Illusionisten

Frankfurt am Main, 7. Juni 2010 (mpr) - Solides Investieren ist und bleibt ein ordentliches Handwerk, je nach Vorlieben des Investors mit mehr oder minder großen Anteilen an wissenschaftlicher Vorarbeit, und ist häufig recht langweilig. Schwarze Magie hingegen hat hohen Unterhaltungswert und ernährt auf Dauer Illusionisten, nicht aber Investoren oder Investmentmanager.

Auf der 7. Acatis-Value-Konferenz am 4. Juni in Frankfurt am Main präsentierten fünf Investmentspezialisten, die sich jeder auf seine Weise als Value-Investoren verstehen, ihre jeweiligen Techniken und Werkzeugkästen. Von Christian Schwehm von der Deutsche Asset Management Investmentgesellschaft Frankfurt über Luca Pe ...

 Frank Zander und die Nervensägen - Kinder Schlager Party (Freie-PresseMitteilungen, 09.02.2016)
Aktuelle Pop-Hits mit Kindertexten gibt es wie Sand am Meer, aber was ist mit den unvergessenen deutschen Schlager-Ohrwürmern ? Es wird also Zeit für die erste, echte Kinder Schlager Party... Aus „Sieben Fässer Wein" wird „Sieben Fässer Leim", hinter „Langsam wie eine Schnecke" verbirgt sich „Komm unter meine Decke" und „Wir machen Krach" ist die Kinderversion von „Lieder der Nacht". Jeder kann sie mitsingen: „Marmor, Stein und Eisen bricht" von Drafi Deutscher, „Dich zu lieben" von Roland Kaiser, „Kreuzberger Nächte" von den Gebrüdern Blattschuss, oder „Herzilein" von den Wildecker Herzbuben.

Es sind alles unvergessene Evergreens des Deutschen Schlagers. Zum ersten Mal gibt es jetzt genau diese Hits mit witzigen neuen Texten im aktuellen Sound. Gesungen werden die Party-Kracher vo ...

 Nic - Bitte bleib (PR-Gateway, 09.02.2016)
Alle guten Dinge sind drei!

NIC - das sind drei Buchstaben die sich bei vielen Pop-, Party- und Schlagerfans in Kopf und Herz gebrannt haben. Wo immer er auftaucht, verfallen vor allem weibliche Fans in Hysterie, verliebte Paare in Foxwahn, und Männer in Anerkennung. Der 27-jährige Sänger sorgte vor drei Jahren mit "Einen Stern (der deinen Namen trägt)" zum ersten Mal für Furore. NICs Version platzierte sich erfolgreich unter die ersten Zehn der Media Control Single Charts und notierte insgesamt 20 Wochen in den TOP 100. Folgetitel wie "Immer noch" und "Sweet Caroline" brachten ihn ebenfalls beachtliche Platzierungen ein und führten zu einer stetig wachsenden Fangemeinde. Bereits heute zählt NIC zu den ganz Großen im Musikgeschäft und ist sowohl Impulsgeber als auch Trendsetter eine ...

 Prof. Harald Lesch ist Pfeifenraucher des Jahres (PR-Gateway, 09.02.2016)
Am 27. Oktober 2009 wurde der deutsche Physiker, Astronom und Naturphilosoph Prof. Harald Lesch zum Pfeifenraucher des Jahres 2009 geehrt.

Die Laudatio hielt der Sänger, Komponist, Pianist und Gitarrist Stephan Sulke. Die offizielle Verleihung der Urkunde erfolgte durch den neuen Vorsitzenden des Tabak Forums, Patrick Engels.

"Mit Prof. Harald Lesch ist es uns gelungen eine Lücke in der Reihe der geehrten Pfeifenraucher zu schließen. Mit ihm haben wir den ersten Naturwissenschaftler und dazu noch Naturphilosoph in den Reihen unserer Preisträger aufgenommen. Prof. Lesch verkörpert nicht nur in hohem Maße die schon als typisch geltenden Eigenschaften eines Pfeifenrauchers wie Genussbewusstsein, Eigenständigkeit im Denken und Handeln, Bodenständigkeit und Freiheitsliebe, sondern ...

 'Meet the Parents' - Elterntag im Hotel Berlin, Berlin (Freie-PresseMitteilungen, 09.02.2016)
Am Lützowplatz lernen auch Eltern den Arbeitsalltag ihrer Kinder kennen

Am 7. November 2010 findet im Hotel Berlin, Berlin eine besondere Premiere statt: Mittelpunkt ist nicht - wie sonst so oft - ein prominenter Hotelgast. Dieses Mal stehen die Auszubildenden des Hauses im Rampenlicht. Mehr als 60 Nachwuchskräfte für die Hotellerie und Gastronomie werden an diesem Sonntag ihren Eltern einen Einblick in ihre Aufgaben geben und somit den Arbeitsplatz ihres Kindes genauer kennen lernen.

"Meet the Parents" heißt das außergewöhnliche Treffen - Initiatorin der Aktion ist Cornelia Kausch, Managing Director des Hotel Berlin, Berlin: "Als "House of Talents" sind wir mehr als nur ein Ausbildungsbetrieb unseres Faches. An diesem Tag geht es uns darum, den Familienangehörigen der Auszub ...

Werbung bei Internet-News-24/7.de:


TopTarif Banner medium rectangle2

BubCon geht live: Das spannendste Messengerprojekt des Jahres @ Internet-News-247.de

 
Online & Internet News ! Online Werbung

Online & Internet News ! Verwandte Links
· Mehr zu dem Thema PresseMitteilungen zum Thema Computer & Software
· Nachrichten von Internet-News-247


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema PresseMitteilungen zum Thema Computer & Software:
PHPNuke - flexibles Content-Management- und Community-System unter der GNU/GPL-Lizenz!


Online & Internet News ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Online & Internet News ! Online Werbung

Online & Internet News ! Einstellungen

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2008 - 2017!

Wir möchten hiermit ausdrücklich betonen, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Internet-News-24/7 - das Portal für Ihre PresseMitteilung - Kostenloser freier ( Open ) Content - Open Content & Free 2 use - Veröffentlichen oder Nutzen: Freie PresseMitteilungen @ Internet-News-24/7 / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung

BubCon geht live: Das spannendste Messengerprojekt des Jahres @ Internet-News-247.de