Alle News & PresseMitteilungen  Beliebteste News & PresseMitteilungen  AGB von Internet-News-247.de  News oder PresseMitteilung senden

 Internet-News-24/7.de: News im und um's Internet 

Seiten-Suche:  
 Internet-News-24/7.de <- Startseite   Einloggen oder Neu anmelden Heute wurden bereits 38 neue Artikel veröffentlicht !  
Interessante neue
aktuelle Web-Tipps

@ I4-N-247.de:
Copyright: Rameder
Mit der Rameder-Anhängerkupplung wird der neue FIAT 500X zu einem ...
DVDFab Spring Break Aktion
Die DVDFab Spring Break Aktion 2015 - bis zu 40% Rabatt
Foto: screenshot ciao-bella-fans.de.
Ciao Bella Fans - eine Homepage zu Ciao Bella und zur Rockmusik!
Kreuzfahrt News & Kreuzfahrt Infos @ Kreuzfahrten-247.de!
Kreuzfahrt News & Kreuzfahrt Infos @ Kreuzfahrten-247.de!
Tickets Konzertkarten Eintrittskarten - Foto: Die Kultband TÄNZCHENTEE steht bei >> Christmas Rocks! << in Magdeburg auf der Bühne.
Ein vorweihnachtliches Erlebnis im Kreise der Kollegen: 'Christmas ...
Online & Internet News ! Internet News Rubriken
Weitere PresseMitteilungen  Auto & Verkehr
Weitere PresseMitteilungen  Bildung & Wissenschaft
Weitere PresseMitteilungen  Computer & Software
Weitere PresseMitteilungen  Einkauf & Shopping
Weitere PresseMitteilungen  Energie & Umwelt
Weitere PresseMitteilungen  Ernährung & Gesundheit
Weitere PresseMitteilungen  Freizeit & Hobby
Weitere PresseMitteilungen  Heim, Garten & Wohnen
Weitere PresseMitteilungen  Immobilien & Wirtschaft
Weitere PresseMitteilungen  Internet & Medien
Weitere PresseMitteilungen  Kunst & Kultur
Weitere PresseMitteilungen  Liebe & Erotik
Weitere PresseMitteilungen  Marktforschung & Werbung
Weitere PresseMitteilungen  Mode & Livestyle
Weitere PresseMitteilungen  Politik & Gesellschaft
Weitere PresseMitteilungen  Produkt-Neuheiten
Weitere PresseMitteilungen  Recht & Gesetz
Weitere PresseMitteilungen  Reisen & Touristik
Weitere PresseMitteilungen  Sport & Wettbewerb
Weitere PresseMitteilungen  Technik & Technologie

Online & Internet News ! Online Werbung

Online & Internet News ! Infos @ Internet-News-24/7
Redaktionelles:
- Neueste News & PresseMitteilungen
- Alle News & PresseMitteilungen
- Alle PresseMitteilungen Rubriken
- Internet-News-24/7.de Top10
- Suche @ Internet-News-24/7.de

Interaktiv:
- News / PresseMitteilung senden
- Feedback geben
- Kontakt-Formular
- Seite weiterempfehlen

Community & Information:
- PresseMitteilungen Autoren
- Internet-News-24/7 Mitglieder
- Internet-News-24/7 Gästebuch
- Internet-News-24/7 AGB
- Internet-News-24/7 FAQ/ Hilfe
- Internet-News-24/7 Statistiken
- Internet-News-24/7 Impressum

Online & Internet News ! Who's Online
Zur Zeit sind 36 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Online & Internet News ! Seiten - Infos
Internet-News-247.de - Mitglieder!  Registrierte Mitglieder:11.141
Internet-News-247.de - Autoren!  Autoren:179
Freie Presse Mitteilungen DE -  News!  News / Artikel:116.841
Internet-News-247.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:7

Online & Internet News ! OnkelSeosErbe SEO Contest
http://onkelseoserbe.complex-berlin.de

Online & Internet News ! Online Web - Tipps
zooplus h-i-p Expedia.de ru123

Internet-News-24/7.de: News, Infos und PresseMitteilungen vom und zum Internet!

Hypnose - Show oder verkannte Heilmethode?

Geschrieben von connektar, veröffentlicht am Dienstag, dem 05. September 2017 von Internet-News-247

PresseMitteilungen zum Thema Ernährung & Gesundheit
Kaum eine Therapiemethode ist so flexibel und vielfältig einsetzbar wie die Hypnose.

Hypnose gehört zu den ältesten Heilmethoden der Menschheit, mit deren Phänomenen man auch grandiose Shows abziehen kann, genauso wie man mit Physik und Chemie traumhafte Feuerwerke inszenieren kann. Hypnose als Therapieverfahren nutzt ähnliche Phänomene, um nicht bewusste und verdrängte Krankheitsauslöser aufzudecken, zu bearbeiten und zu eliminieren.
Hypnose ist anerkannt!
Die Frage, ob Hypnose anerkannt ist, wird auch heute noch häufig gestellt und kann mit einem klaren JA beantwortet werden. In vielen Ländern wird die Hypnosetherapie seit Jahrzehnten als anerkanntes Verfahren praktiziert. 2006 wurde Hypnosetherapie als wissenschaftliche Behandlungsmethode in Deutschland anerkannt. Damit gilt die Wirkung der Hypnose in Deutschland als wissenschaftlich bewiesen.
Hypnosetherapie wird bei Erwachsenen und Kindern, bei psychischen und sozialen Problemen, bei somatischen Erkrankungen, zur Schmerzbewältigung, (auch Fibromyalgie, Migräne), bei Suchterkrankung und auch weiteren Erkrankungen erfolgreich eingesetzt. Bei Hypnosetherapie handelt es sich nicht um eine esoterische oder energetische Behandlung mit zweifelhaftem Hintergrund, sondern um ein wissenschaftlich und psychotherapeutisch anerkanntes und belegtes Verfahren.
Wer darf Hypnosetherapie anbieten?
Therapeutische Hypnose darf nur von Personen ausgeübt werden, die über eine qualifizierte Ausbildung verfügen und in einer staatlichen Prüfung nachgewiesen haben, dass sie zur Ausübung eines Heilberufes befähigt sind. Weiterhin sollte nachweisbar sein, dass der Hypnosetherapeut mindestens 250 Unterrichtsstunden in seine Ausbildung investiert hat und Mitglied des National Guild of Hypnotist (NGH) in den USA ist.
Wofür kann Hypnosetherapie eingesetzt werden?
Kaum eine Therapiemethode ist so flexibel und vielfältig einsetzbar wie die Hypnose. Betrachtet man einmal die Anwendungsmöglichkeiten der Hypnosetherapie, dann ist der eine oder andere im ersten Moment vielleicht etwas verwundert über die Vielfalt von möglichen Einsatzgebieten.
Die Behandlungsmöglichkeiten beginnen bei der Steigerung des Selbstbewusstseins, Blockadenlösungen, Lern- u. Konzentrationsschwierigkeiten, Burn out über Bearbeitungen von Ängsten, Zwängen, Phobien, Essstörungen, Schmerzbehandlung, Immunisierung - auch bei Krebserkrankungen - bis zur Traumatherapie.
Heute weiß man, dass mit Hypnosetherapie viele Beschwerdebilder recht schnell und deshalb kostengünstiger als mit klassischen Therapieformen wie der Psychotherapie oder Psychoanalyse gelindert werden können.
Hypnosetherapie setzt dort an, wo auch die Schulmedizin oft mit ihrem Latein am Ende ist. Viele aufgeschlossene Ärzte + Physiotherapeuten erkennen die Grenzen ihrer Möglichkeiten und empfehlen ihren Patienten die Hypnosetherapie als Ergänzung zur Schulmedizin. Letztendlich ist es ganz egal, wer dem Patienten helfen kann - wichtig ist, dass der Patient wieder eine gute Lebensqualität bekommt.
Wie kann ein einziger Therapieansatz so viele Gebiete abdecken?
Die Antwort ist umfassend und einfach zugleich: Alleskönner Mensch!
Die Hypnose ist im Grunde nur ein Werkzeug - ein Transformator, ein Impulsgeber, der unterschiedlichste Veränderungsprozesse in Gang setzen kann.
Der wahre Alleskönner, der eine solche Vielfalt von Anwendungen ermöglicht, ist der Mensch selbst - in seiner Ganzheit.
Denken wir nur einmal an das Immunsystem des Körpers: ist es nicht an sich schon fantastisch, wie viele Krankheiten der Körper ganz von selbst heilen kann - sogar ganz ohne jegliche Therapie und ohne Medikamente?
Er kann Infektionen bekämpfen oder Wunden schließen und zuwachsen lassen, als ob sie nie da gewesen wären. Er kann Knochen wieder zusammenwachsen lassen und eine Vielzahl von Bakterien abtöten. Er kann schlimme Erfahrungen verarbeiten und lernen, diese schlimmen Erfahrungen zu vermeiden.
Wenn man bedenkt, wie vielen Giften und Erregern der menschliche Körper tagtäglich ein Leben lang ausgesetzt ist und wie souverän er damit umgeht, so souverän, dass sein "Eigentümer" - das Bewusstsein - es noch nicht einmal bemerkt, dann erfüllt einen das hin und wieder mit aufrichtiger Ehrfurcht.
Doch was hat das alles mit der Hypnose zu tun?
Stellen Sie sich die Hypnose einmal wie die Tastatur eines Computers vor - ein Eingabegerät. Stellen Sie sich vor, man könnte ein Gerät an den Menschen anschließen und man kann dann eingeben, was im Inneren geschehen soll. Oftmals ist der menschliche Körper einfach überfordert mit all den Aufgaben, die er lösen soll. Er übersieht ein Problem oder es fällt ihm einfach keine passende Lösung ein. Dann ignoriert er das Problem einfach und lässt es sich weiter vor sich hin entwickeln oder es löst es - auch aus Sicht seines Besitzers - auf eine falsche, manchmal fatale Weise.
Dann ist es Zeit, dem Körper "eine kleine E-Mail" zu schreiben, um ihn darauf aufmerksam zu machen, dass ihm noch andere Lösungsmöglichkeiten zur Verfügung stehen und ihm übermitteln, wie er diese am besten nutzen könnte. Mit Hilfe der Hypnose kann man direkt auf die Fähigkeiten des Körpers und des Geistes Zugriff nehmen und dort etwas "eingeben".
In Hypnose wird mit Suggestionen gearbeitet (Suggestion heißt übersetzt Vorschlag). Ich schlage dem Körper oder dem Geist also etwas vor. Höflich und mit Respekt. Hypnose ist nicht befehlend - auch wenn oft von "hypnotischen Befehlen" gesprochen wird, der Körper lässt sich nicht so einfach etwas befehlen. Ich erinnere den Körper also nur mit Hilfe der Hypnose an seine Fähigkeiten und bitte ihn dann, sie einzusetzen.
Was kann die Hypnose alsö
Alles das, was der Körper und der Geist können und wozu sie in Höchstform auch in der Lage sind. Gut ausgebildete Hypnosetherapeuten verhelfen Ihnen mit richtig gesetzten Suggestionen, ihrem Wissen und ihrer langjährigen Erfahrung über die Ansprechbarkeit des Unterbewusstseins wieder ein lebenswertes Leben zu führen. Die Wirkung der Hypnose geschieht immer in Ihnen. Und es geschieht ausschließlich das, was Ihr Körper und Ihr Geist vollbringen können, ohne damit überfordert zu sein.
Und das alles geschieht, weil der Körper auf seine Potenziale aufmerksam gemacht wird und somit auch mit den Vorschlägen des Hypnosetherapeuten einverstanden ist.
Es ist verblüffend, was sich mit Hypnose erreichen lässt. Manchmal reicht es wirklich schon aus, den Körper auf etwas aufmerksam zu machen und eine ganze, teilweise hochkomplexe Reaktionskette beginnt. Eine kleine Hypnosesuggestion, die sinngemäß sagt "Bitte heile doch diese Wunde" kann schon bewirken, dass sich eine lange Zeit offene Wunde endlich schließt.
Durch suggestive Techniken, die seit vielen Jahren bei Tumorleiden angewendet werden, geschieht es, dass ein Tumor sich schon nach kurzer Zeit zu verändern beginnt, nachdem der Körper auf ihn aufmerksam gemacht wurde. Untersuchungen des Blutbildes und des Tumormarkers belegen dies immer wieder.
Durch entsprechende Suggestionen auf das Hormonsystem können auch Veränderungen im Körper bewirkt werden, die dafür sorgen, dass eine oftmals erfolglose Behandlung des Kinderwunsches zu einer erfolgreichen Schwangerschaft führen, weil durch die Hypnosetherapie u.a. sämtliche blockierende Stressfaktoren ausgeschaltet werden.
Faszinierende Gedanken!
Spielen Sie doch einmal ein wenig mit diesem Gedanken... Was kann der Körper? Was kann der Geist? Welche Potenziale hat ein Mensch auf allen Ebenen seiner Existenz? Welche Veränderungen sind möglich? Von selbst? Mit Training? Mit eisernem Willen? Mit konsequenter Arbeit? Durch Zufall?
Sehen Sie die Hypnose als den Impulsgeber, der all diese Veränderungen gezielt starten kann, ob es um Heilung geht oder um Veränderung. Die Hypnosetherapie kann der Auslöser sein, der einen Stein ins Rollen bringt. Der kleine Impuls, den der Körper oder der Geist noch brauchen, um die eigenen Kräfte zu aktivieren. Die kleine Erinnerung, dass es noch etwas zu tun gibt.
Dazu ein einfacher bildhafter Vergleich:
"Man kann die Hypnose mit einem Navigationssystem vergleichen - wir geben unser Ziel ein und sie leitet uns vorsichtig dorthin. Vielleicht müssen wir manchmal kurz im Stau stehen, weil es einfach keine Ausweichroute gibt, oder unser Navi nimmt einen anderen Weg als wir gedacht haben. Doch wir können sicher sein, dass wir ans Ziel kommen, solange wir das Gerät nicht frühzeitig ausschalten. Und uns darüber im Klaren sind, dass unser Navi uns nur leitet, denn fahren müssen wir selbst".Ist das nicht ein faszinierender Gedanke?
Warum ist für eine Diagnose und eine Behandlung unbedingt eine spezialisierte Hypnosepraxis zu empfehlen?
Für die Diagnose und Behandlung von Beschwerden sollte unbedingt eine Hypnosepraxis aufgesucht werden, die sich auf klinische-medizinische und therapeutische Hypnose spezialisiert hat. Nur hier kann Ihnen auch eine optimal auf Sie abgestimmte Behandlung und Diagnose gewährleistet werden.
Warum ist die Hypnose- und Psychotherapie-Praxis Heidi Haller hier erste Wahl?
Mit der Hypnose- und Psychotherapie-Praxis Heidi Haller haben Sie bereits die richtige Wahl für Ihre Beschwerden gefunden. Sie ist kompetent, hat erstklassig geschultes Personal und wird Ihnen bei jeder Frage weiterhelfen.
Die Praxis ist seit über 10 Jahren spezialisiert auf die Behandlung von Schmerzen, Ängsten und Zwängen, Traumata, Kinderhypnose, Gewichtsproblemen, Rauchentwöhnung, Asthma, Neurodermitis und Allergien.
Hypnosetherapie hilft Ihnen, wieder ein lebenswertes Leben zu führen und nach Schicksalsschlägen wieder Ihre innere Mitte zu finden. Alles ist möglich.... warten Sie nicht länger - jeder Tag ist ein Geschenk, denn Sie sind ein Unikat, es gibt Sie nur ein einziges Mal auf dieser Welt und das macht Sie so wichtig und wertvoll.Sie sind es sich und Ihrem Leben wert!
Hypnose- und Psychotherapie-Praxis Heidi Haller
Heilpraktiker für Psychotherapie
Medizinische und klinische Hypnosetherapeutin NGH
Klosterstraße 2a
31655 Stadthagen
Tel.: 05721 9375383


Über:

Hypnose- und Psychotherapiepraxis Heidi Haller
Frau Heidi Haller
Klosterstraße 2a
31655 Stadthagen
Deutschland

fon ..: 05721 9375383
web ..: http://hpnosis-institut.de
email : H.Haller@hypnosis-institut.de

"Sie können diese Pressemitteilung - auch in geänderter oder gekürzter Form - mit Quelllink auf unsere Homepage auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden."


Pressekontakt:

Hypnose- und Psychotherapiepraxis Heidi Haller
Frau Heidi Haller
Klosterstraße 2a
31655 Stadthagen

fon ..: 05721 9375383
web ..: http://hpnosis-institut.de
email : H.Haller@hypnosis-institut.de


Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Internet-News-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Internet-News-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Hypnose - Show oder verkannte Heilmethode?" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Ähnliche News / Presse Mitteilungen bei Internet-News-24/7.de:

 Spielen bis der Arzt kommt: Das Smartphone als Playstation (Freie-PresseMitteilungen, 09.02.2016)
Angry Birds: Schweinejagd auf dem Smartphone Doodle Jump: Hüpfen und springen für den Highscore Asphalt 5: Heiße Duelle mit schnellen Boliden

(ddp direct) Nicht nur Wetter, Nachrichten oder Schnäppchen kann man mit dem Smartphone abrufen. Es eignet sich auch hervorragend als Spielplattform für unterwegs. Eine große Auswahl der unterschiedlichsten Genres lässt sich auf das mobile Endgerät laden und für eine Spielsession bei Wartezeiten nutzen.

Erfolgreich und abwechslungsreich: Angry Birds
Das erfolgreichste Spiel für Smartphones verkaufte sich bereits über zehn Millionen Mal. Grund dafür ist auch das eingängige und unterhaltsame Spielprinzip. Per Fingerzeig werden kleine Vögel mit einem Katapult auf eine Horde Schweine geschossen, die sich in Häusern verschanzt habe ...

 Finanztrends 2011 - Mit Sicherheit (Freie-PresseMitteilungen, 09.02.2016)
"Die Flucht in die sichere Zukunft ist die Flucht in ausgesuchte Sachwerte", meint auch Andreas Schmidt, Finanzexperte und Mitglied des Verwaltungsrats der Anlage und Kapital AG.
"Zwar stehen viele Anleger aufgrund des in der Presse immer weiter angeheizten Hypes um Gold und Silber dien Edelmetallen mittlerweile schon wieder skeptischer gegenüber, die Immobilie, das heißt: die geprüfte Immobilie, verlässt jedoch zu recht so langsam wieder ihren zwischenzeitlichen Status als Kellerkind und graue Maus und nimmt die Position ein, die ihr gebührt: ein Garant für Sicherheit."
Dem "Betongold" wie es in Finanzkreisen gerne wieder genannt wird, werden im Jahr 2011 sichere Zuwächse attestiert. Aber auch die eigentlich ...

 Immobilien als Altersvorsorge (Freie-PresseMitteilungen, 09.02.2016)
"Die Rente ist sicher!" Dieser oft zitierte Satz des ehemaligen Bundesarbeitsministers Dr. Norbert Blüm prägte lange Zeit die politische Diskussion um die gesetzliche Rentenversicherung sowie die öffentliche Meinung in der Bundesrepublik Deutschland. Über Jahrzehnte hinweg glaubten weite Teile der Bevölkerung, durch Aussagen von Politikern und Experten gestützt, mit ihren Beiträgen an die gesetzliche Rentenversicherung ausreichend für ihr Alter vorzusorgen. Tatsächlich sieht sich die gesetzliche Rentenversicherung in Deutschland - und dies nicht erst seit den letzten Jahren - mit einem ganz gravierenden Problem konfrontiert: Demographische und wirtschaftliche Entwicklungen, und die weltweite Finanz- und Wirtschaftskrise verschlechtern fortlaufend das Zahlenverhältnis von Beitragszahlern zu ...

 NLP und Hypnose Workshop 'Anti-Stress-Training' am 16. und 17. April 2011 (Freie-PresseMitteilungen, 09.02.2016)
"Effiziente Strategien für eine ausgeglichene Work-Life-Balance"

Berlin, den 16.3.2011 Nicht nur Unternehmer und Manager hetzen heute von Termin zu Termin und wünschen sich oftmals, der Tag möge doch mehr als 24 Stunden haben; auch viele Angestellte, Selbständige, Hausfrauen und Mütter fühlen sich häufig von den vielen Aufgaben und Herausforderungen des beruflichen Alltags überfordert. Die Folge: Stress! Und wozu ein dauerhafter Stress führen kann, füllt mittlerweile ganze Doppelseiten in Zeitungen und Zeitschriften. Da ist von hohem Blutdruck genauso zu lesen, wie von Schlaf- und Sexualstörungen, aber auch von Herzinfarkten, Depression und dem immer häufiger auftretenden Burn-Out-Syndrom.

NLP und Hypnose können helfen! Wer es gar nicht erst so weit kommen lassen will, ...

 PayPal Eröffnung neuer Kundenservice in Berlin (Freie-PresseMitteilungen, 09.02.2016)
"Sicherererer" ist Werbeclaim des Jahres 2010
- People's choice: PayPal.de ist die Finanzwebsite des Jahres 2010

Berlin, Dreilinden 15. Dezember 2010 - PayPal erhält im Dezember gleich zwei Auszeichnungen und kann sich erneut über den Titel der Finanzwebsite des Jahres 2010 und erstmals über die Ehrung zum Werbeclaim des Jahres freuen.

"Sicherererer" - dieser Hyperlativ, der am besten ausdrückt, was ein Finanzdienstleister für das Internet sein muss, hat die Jury überzeugt. Die insgesamt zehn Professoren der Mediadesign Hochschule bestätigen mit ihrer Wahl, was bei PayPal zur Entwicklung dieses Claims der maßgebliche Gedanke war: Ein guter Claim muss nicht lang sein. "Wir wollen im Marketing bei PayPal sympathisch Regeln brechen und im Kopf der Konsumenten bleibe ...

 Micaela Halboth präsentiert: Querdenker-Businessforum am 14. November 2009 in Schweinfurt (PR-Gateway, 09.02.2016)
"Wer in Krisenzeiten im Markt bestehen will, muss innovativ und experimentierfreudig sein. Wer erfolgreich sein will, muss den Blickwinkel verändern, neue Ideen entwickeln und den Mut haben alte Denkmuster anzuzweifeln", sagt Veranstalterin und Eventpofi Micaela Halboth aus Schweinfurt.
"Alles, außer gewöhnlich." lautet das Motto des Querdenker-Businessforums am 14. November in Schweinfurt. Referenten sind die bundesweit bekannten Management-Vordenker und Bestseller-Autoren Dr. Peter Kreuz und Anja Förster. Durch punktgenaue Querdenker-Anregungen, treffsichere Beispiele und eine begeisternde Vortragsweise ziehen sie ihre Zuhörer in ihren Bann. Sie zeigen die neuesten Trends aus der Wirtschaft von morgen und helfen den Teilnehmer sich aus Denkschablonen zu befreien und ausgetretene Pfa ...

 Schwitzen kann Schwitzen kann Krankheiten anzeigen (PR-Gateway, 09.02.2016)
"Wie unappetitlich" - mögen Sie vielleicht denken, wenn Sie das Thema Schweiß hören.
Schweiß ist aber keineswegs nur ein lästiges Übel, das uns unangenehmen Körpergeruch beschert, sondern ein lebenswichtiger Bestandteil unseres Organismusses. Schweiß ist sozusagen die Klimaanlage unseres Körpers. Ohne ihn würden wir innerlich verkochen. Denn der Körper produziert ständig überschüssige Wärme, die er irgendwie wieder loswerden muss.

Mindestens ein halber Liter Schweiß verdunstet jeden Tag auf unserer Haut und entzieht dem Körper dadurch Wärme. Die Schweißmenge steigt schnell an, wenn wir uns körperlich bewegen. Ein Sportler von 70 Kilogramm Körpergewicht kann bis zu 1,8 Liter Schweiß pro Stunde abgeben. Bei beruflicher Arbeit gehen bei einer Acht-Stunden-Schicht unter heißen Arbe ...

 Petersberger Trainertage 2011: Lernen und leisten zwischen Last und Lust (Freie-PresseMitteilungen, 09.02.2016)
(Bonn) "Lernen. Leisten. Leben" lautet das Motto der Petersberger Trainertage, die der Bonner Verlag managerSeminare vom 1. bis 2. April 2011 im Steigenberger Grandhotel auf dem Petersberg bei Königswinter veranstaltet. Der Kongress für Weiterbildungsanbieter und Personalentwickler, der 2011 zum siebten Mal stattfindet, widmet sich damit einem Spannungsfeld, das eigentlich keines sein sollte - und doch von zahlreichen Menschen so empfunden wird: Angesichts des zermürbendem Leistungs- und Erfolgsdrucks fühlen sich viele eher leidend als lebendig.

(Bonn) "Lernen. Leisten. Leben" lautet das Motto der Petersberger Trainertage, die der Bonner Verlag managerSeminare vom 1. bis 2. April 2011 im Steigenberger Grandhotel auf dem Petersberg bei Königswinter veranstaltet. Der Kongress für Wei ...

 47. Kongress der Deutschen Marktforschung (Freie-PresseMitteilungen, 09.02.2016)
(ddp direct) Berlin, 19. Juni 2012 - Am 21. und 22. Juni treffen sich rund 400 Anbieter und Nutzer von Marktforschung in Berlin, um sich unter dem Thema ?Glaubwürdigkeit, Reputation und Relevanz? mit Fragen der Positionierung und dem Management von Marken und Institutionen in Zeiten technologischen, sozialen und wirtschaftlichen Umbruchs und der Rolle der Marktforschung zu beschäftigen.

Die Globalisierung mitsamt allen wirtschaftlichen, technologischen und gesellschaftlichen Umbrüchen beschert den Unternehmen und ihren Marken gegenwärtig vielfältige Herausforderungen. Ein wesentlicher Anstoß dazu geht heute von den Menschen aus: Denn mit der zunehmenden Verschmelzung von realen und digitalen Erfahrungs- und Lebenswelten hat sich das Umfeld, in dem Menschen mit den Marken von Instit ...

 Jobathlon 2009 - Unternehmen geben 120 Studenten tiefe Einblicke in Berufswelt (PR-Gateway, 09.02.2016)
(ddp direct) Die Wirtschaftskrise erfordert erhöhte Anstrengungen und innovative Wege beim Berufseinstieg junger Akademiker. Der Münchener Arbeitskreis Personalmarketing (MAP) und die IKOM, das Karriereforum an der TU München, veranstalten gemeinsam am 2. Dezember den Jobathlon 2009. Motivierte Studenten erhalten so die Möglichkeit, die Unternehmen Allianz, Audi, BMW, EADS, HypoVereinsbank und Munich Re vor Ort genauer kennenzulernen.

Ein attraktiver Arbeitsplatz ist vielen Studenten ein wichtiges Anliegen. Das unterstreichen auch die über 400 Studenten, die sich um die wenigen Plätze beworben haben. Die Bewerber wählen ihre Route mit dem Besuch von drei Unternehmen nach ihren Qualifikationen aus. "Damit ermöglichen wir einen Zuschnitt des Programms, das sich ganz individuell ...

Werbung bei Internet-News-24/7.de:

TopTarif Banner medium rectangle2

Hypnose - Show oder verkannte Heilmethode? @ Internet-News-247.de

 
Online & Internet News ! Online Werbung

Online & Internet News ! Verwandte Links
· Mehr zu dem Thema PresseMitteilungen zum Thema Ernährung & Gesundheit
· Nachrichten von Internet-News-247


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema PresseMitteilungen zum Thema Ernährung & Gesundheit:
Rund um den edlen Gerstensaft bei Bier-Homepage.de!


Online & Internet News ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Online & Internet News ! Online Werbung

Online & Internet News ! Einstellungen

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2008 - 2017!

Wir möchten hiermit ausdrücklich betonen, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Internet-News-24/7 - das Portal für Ihre PresseMitteilung - Kostenloser freier ( Open ) Content - Open Content & Free 2 use - Veröffentlichen oder Nutzen: Freie PresseMitteilungen @ Internet-News-24/7 / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung

Hypnose - Show oder verkannte Heilmethode? @ Internet-News-247.de